6 Menschen. 1 Team.

 

 

Anna

Ich bin bei Audiogate, weil ich selbst begeisterte Musikerin bin und ich mich gerne mit Medien, wie Radio und Fernsehen beschäftige. Umso wichtiger finde ich es, sich für andere Musiker und Musikerinnen zu engagieren und ihnen eine Plattform zu bieten.

 

 

Basti

„You know, I’m really not that competent at describing things musically.“
– Paul Thomas Anderson

 

 

Juli

Ich bin froh, bei Audiogate dabei zu sein. Österreich hat viele gute Musiker zu bieten und es macht mir Freude, diesen die Möglichkeit geben zu können, sich und ihre Musik in gemütlicher Atmosphäre zu präsentieren.

 

 

 

Michi

Audiogate ist ein Projekt in dem ich mich sehr gerne, vor allem mit meiner Kamera

einbringe. Kameraführung, Fotografie und Social Media sind meine Haupttätigkeiten, die mir viel Freude bereiten. Musiker zu unterstützen ist eine sehr schöne Aufgabe.

 

Marion

Egal ob Radio oder Hörspiele, Stimmen haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Durch unseren Verein und vor allem unsere Radiosendung „Newborn – Die Bands von Morgen“, habe ich nicht nur meine eigene Stimme gefunden, sondern auch Gelegenheit redaktionelle Erfahrungen zu sammeln und das Programm aktiv mitzugestalten.

 

Moni

„It’s not about music, it’s about passion “

Österreichische Musik gehört gefördert,  deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Unterstützung zu bieten.

.

.

Ebenfalls nicht unerwähnt bleiben dürfen drei Personen, die uns bereits seit Jahren unterstützen und eine große Hilfe darstellen. Hierbei handelt es sich einerseits um Marie, die Gründerin unseres Partnervereins, dem MAGO KLANGATELIER, welche früher selbst Vereinsmitglied war und das Fundament bzw. die Grundlage dieser Website gelegt hat um  Klemi, welcher uns bereits seit 2015 überall tatkräftig zur Seite steht. Von ihm wurden nicht nur die Vektoren unserer Logos, unser Banner sowie die Autowerbung erstellt, nein er ist auch bei unserer Sendereihe „Newborn – Die Bands von Morgen“ auf „Radio Orange“ als Audio Engineer und bei unserer Sendereihe „In the Basement“ auf „OKTO.tv“ als Kameramann immer wieder im Einsatz und um Birgit, die uns ebenfalls bei „In the Basement“ laufend unterstützt.

Hierfür würden wir gerne einmal DANKE sagen, ohne euch und eure Unterstützung, wäre vieles Garnicht möglich gewesen!!!