Down the rabbit hole im TV-Format
„In the Basement“

Welcher Musiker und natürlich auch Musikerin, der Musikgeschichte wollte nicht 27 Minuten in nationales Fernsehen? Eben! Wir promoten österreichische Musiker und Musikerinnen nicht nur durch unsere Events, sondern auch im Fernsehen und im Radio.

„In the Basement“ ist unsere Musik-Sendereihe auf OKTO TV. Sie ist die einzige Fernsehsendung die jungen, österreichischen Bands/Künstlern uneingeschränkt die Möglichkeit bietet, sich und ihre Musik im Fernsehen zu präsentieren. Wir besuchen euch in euren Proberäumlichkeiten und filmen euch beim Jamen, wir philosophieren gemeinsam über eure Musik und sprechen darüber wo ihr damit hin wollt.

Jeden zweiten Monat auf OKTO TV

Besucht uns auf OKTO TV und schaut euch an wie wir österreichische Musik in Szene setzen.

Ihr wollt wissen wie sich ein Sprung in den Hasenbau anfühlt?
Kontaktiert uns und schickt uns euren Sound in Studioqualität
sowie Fotos von eurem Proberaum per E-Mail.

 

Künstler zu Gast in vergangenen Sendungen

Um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, folgt uns einfach auf Facebook, wo ihr immer die neuesten Infos und Bilder der Making Offs zu sehen bekommt.